Die Geschichte von Alina Special Power Cats

Geboren : 17.10.2021

Farbe: Brown Mackarel Tabby White 

Stammbaum:

https://www.pawpeds.com/db/?a=p&id=1600297&g=4&p=mco&o=elastic

 

Alina geht Dank einer Tierärztin aus der Zucht 

Alina bekam 6 Babys, am Anfang lief alles Reibungslos, die Kitten nahmen zu entwickelten sich fantastisch. Nach 10 Tagen von jetzt auf gleich saß sie apathisch in der Ecke und hatte hohes Fieber. Ich rief die Tierärztin an die mir den medikamentenplan durch gab. Samstags fuhren wir hin sie wurde geröntgt, man sah einen Milchstau, ich denke es war schon entzündet daher das hohe Fieber. Sie sagte ich solle die Kitten anlegen anlegen anlegen, das arme Tier schrie vor Schmerzen, trotz Schmerzmittel. Am nächsten tag kam Blut daraus und sie sagte immer noch anlegen anlegen. Montags wieder hin sie bekam eine Honigsalbe, und weiterhin sollten sie trinken, furchtbar ich zog ihr einen Body an und liess sie an die gesunden Zitzen trinken. Es wurde immer schlimmer. Donnerstags war der Body so durchnässt mit Eiter das mein Lebensgefährte bei ihr  einen neuen Body holte, wieder sagte sie anlegen anlegen anlegen.

Wo er mir das sagte, sagte mein Bauchgefühl jetzt hole ich mir eine 2. Meinung. was ich auch tat. Sie wurde sofort Not operiert 2 Stunden später wäre sie Tod gewesen. Die Tierärztin sagte wenn sie bis Montag überlebt ist sie über den Berg, ich habe die ganze Zeit schon wo es anfing nur geweint, die arme, wir haben so mit gelitten. 

Es hiess jetzt Mama Katze aufpäppeln und ihre Babys Füttern und aufpäppeln. Es war sehr sehr hart, natürlich bekam ich einen Hexenschuss aber gemeinsam ist man stark, mein lieber Lebensgefährte gab mir die Kitten an ich fütterte und machte sie sauber, konnte mich ja kaum bewegen, was taten mir die Babys leid ohne Mama aufwachsen. Bei jeder Flasche liefen mir die Tränen.  Sie wollte natürlich nichts mehr wissen von den Kitten so traurig. Sie bekam das Gesäuge raus und wird demnächst kastriert,  jetzt sind ihre Kitten schon soweit das sie selber fressen und trinken können. Würden aber gerne noch Fläschchen trinken. Meine Hoffnung Betty hat auch Babys das sie sich noch ein bisschen darum kümmert. Hört immer auf euer Bauchgefühl, ich habe damit Alina und ihre 6 Babys gerettet. Es war hart sehr hart, aber ich habe es geschafft. Es sind ganz liebe verschmuste Kitten geworden. Eins geht zu einer kleinen Zucht, wo man die Linie noch mal bekommt.

Die Bilder möchte ich Euch ersparen das ist wie ein Horrorfilm. 
Leider  kam es dann anders,

Alina mochte keine Babys, und ihre Artgenossen jagten sie durchs Haus. Ich hatte die Hoffnung wenn sie kastriert ist wird alles anders. Es wurde aber nicht anders, viele Tränen haben wir geweint. Jedes Mal schrie sie wenn sie gejagt wurde für uns ein Alptraum. Also suchten wir für sie ein Traumschloss wo wir sie besuchen können und nicht weit weg. Wir waren und sind überglücklich. Sie hat eins gefunden und endlich hat sie ihre Ruhe. Ihr und ihren Kitten geht es dank uns, und der Tierärztin dr Landmann gut. Es läuft auch ein Prozess. 

Sowas möchte ich nie mehr erleben. 

 

 

 

Bevor Alina zu uns kam 

 

 

Nora und Alina

 Alina hat alles schwarz unter den Pfoten statt rosa

     unser Lakritzpfötchen

So ein schönes Foto von den beiden

Ein Tag nach der Operation da bekam sie eine Infusion ich hielt ihr Köpfchen 
Zuhause
das Kissen ist mit Kügelchen und tat ihr sehr gut
Jeden Tag musste ich die Wunde versorgen 3 Wochen isoliert 
Hier gehts ihr besser aber sie wollte immer wieder in den Raum das war ihr Schutz mehrere Stunden verbrachten wir mit ihr, und die Babys füttern 

Ein Kitten von ihr Alina sagte jeden Tag 
Danke für alles, denn sie roch ja das ich ihre Babys fütterte, ach es war schon traurig alles. Aber ich habe alle durch bekommen, und die Mama Alina auch. Musste ja die Babys aufpäppeln die die vergiftete Milch getrunken haben. Es gab immer ein auf und ab. Und ganz ehrlich man glaubt ja dem Tierarzt. Jetzt bin ich um eine Erfahrung weiter.

Alina in ihrem Traumschloss sie fühlt sich sehr wohl, wir sind sehr froh 😌