Gästebuch

 

 

 

 

Niemals fand ich Menschenliebe, 
wo keine Tierliebe war. 
Wer das Leben wahrhaft respektiert, 
respektiert auch das Tier, 
denn das Leben wurde uns beiden von Gott geschenkt."
 

 

 

 

Über einen Gästebuch Eintrag würde ich mich sehr freuen.

Leider habe ich ausversehen mein Gästebuch gelöscht.

Ärgerlich  dafür jetzt besser geschützt, was will man machen

Kommentare: 20
  • #20

    K. Cimander (Freitag, 26 Mai 2023 19:31)

    "Der schönste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze"
    Vielen Dank, dass Fletscher jetzt ein Teil meiner Maine Coon-WG sein darf. Der lange Weg hat sich gelohnt und vielen Dank für die liebevolle vorbildliche Aufzucht. Er ist ein so lieber Kerl, mein Herz hatte er sofort erobert.

  • #19

    Y. L. Kaiser (Donnerstag, 04 Mai 2023 19:15)

    Liebe Grüße aus Hessen....
    Vielen Dank für eure verantwortungsvolle, vorbildliche, aufopfernde, liebevolle Zucht. Es ist schön zu wissen, dass bei euch die Tiere und deren Wohlergehen im Vordergrund stehen. Die Kitten, die ich bei meinem Besuch kennenlernen durfte, waren alle aufgeweckt, neugierig, mutig, verspielt und absolut bezaubernd. Auch die erwachsenen Tiere sind alle toll gewesen - wunderschöne, wesensfeste, aufmerksame Samtpfoten.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit eurer beeindruckenden. Zucht.
    Eine wunderschöne Zeit für euch Zwei- und Vierbeiner : )
    PS: klein Akira hat alle im Sturm erobert

  • #18

    Nicole Flament (Samstag, 29 April 2023 20:09)

    Ihr Lieben,
    wir sind überglücklich Euch kennengelernt zu haben. Eine liebevolle Aufzucht mit Herz.
    Unsere Debby ist wundervoll, verschmust, neugierig und verspielt. Dank Eurer Handaufzucht darf sie das Leben kennenlernen.
    Ihr seid toll und wir sehen uns bestimmt wieder… sollte Katze Nummer 6 bei uns einziehen.
    Alles Gute Euch und wir wünschen Euch noch viele gesunde Kitten.

  • #17

    Maria Ernhofer (Montag, 03 April 2023 16:43)

    Hallo Tina
    Jetzt bin ich endlich auf deiner Seite gelandet, will unbedingt die wunderschönen Katzen besuchen
    Ich würde gerne nochmal ein Kitten aufwachsen sehen aber leider bin ich zu „jung“ dafür . Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Aufzucht

    Ganz liebe Grüße
    Maria Ernhofer

  • #16

    Bianca Spieker (Donnerstag, 23 März 2023 17:30)

    Luna und Mo (Maurice) sind jetzt fast seit 1 Woche bei uns. Die beiden sind einfach toll. Verspielt, verschmust und sehr neugierig. Nach zwei Tagen schliefen sie auch schon bei uns im Bett.
    Übrigens Mo ist auch eine super Haushaltshilfe beim Wäsche zusammen legen ; )
    Liebe Grüße Bianca und Sebastian

  • #15

    Sylvia Farr (Dienstag, 21 März 2023 06:36)

    Liebe Tina
    Deine HP ist mit viel Liebe gemacht, du bist eine tolle Züchterin mit Herz das sehe ich an unserem Lenny der ist ein Traum mach weiter so. :-)
    Liebe Grüße
    Sylvia , Andreas & Cats

  • #14

    Tanja Reimer (Montag, 23 Januar 2023 09:52)

    Liebe Tina, lieber Uli!
    Eure Homepage ist mit so viel Liebe gemacht.
    Ich bin dankbar so Liebe Menschen wie euch zu kennen. Ich war bei euch und konnte sehen wieviel Liebe ihr den Tieren gebt....
    Bin gespannt auf die nächsten Kitten im Februar.
    LG Tanja

  • #13

    Anja Schaffner-Nasiadek (Sonntag, 23 Oktober 2022 11:02)

    Hallo :-)

    Eine sehr schöne Homepage. Man sieht gleich wieviel Liebe hier drin steckt. Und die Coonies sind auch ein Traum.

    Ganz liebe Grüße aus Hessen

  • #12

    Sabine Deiters (Mittwoch, 28 September 2022 16:17)

    Wir haben ja Filou von Family -Castle und freuen uns sehr wieder ein Katerchen von euch zu nehmen.
    Da brauch ich mir keine Sorgen machen. Mailo wird wie Filou bestens sozialisiert und gesund sein. Ich habe übe2r die Jahre viele Katzen gehabt und man merkt einfach , ob es stimmt mit der Kinderstube. .

    Liebe Grüße und bis bald
    Bine

  • #11

    Sabine Deiters (Freitag, 23 September 2022 20:11)

    Da bin ich heute über eure Homepage gestolpert. Und da muss ich doch liebe Grüße von Filou von Family Castle ausrichten. Er ist im Juli 14 Jahre alt geworden , topfit und gesund. . :-)

  • #10

    Sylvia Farr (Sonntag, 11 September 2022 18:32)

    Hallo Tina
    Deine Homepage ist Super deine Katzen ein Traum , ich weiß das unser Lenny von Dir ist der Hammer !
    Lieben Gruß
    Sylvia & Andreas & Cat´s

  • #9

    Astrid Kühn (Samstag, 16 Juli 2022 21:24)

    Eine wunderschöne Homepage
    Und wunderschöne Katzen traumhaft

  • #8

    Petra (Donnerstag, 27 Januar 2022 19:23)

    Liebe Tina,
    Eine wirklich wunderschöne HP mit tollen Tieren und auch viel Liebe kommt einem beim durchstöbern deiner HP entgegen. Auch der Kontakt zu Dir ist immer voller Freundlichkeit und man merkt, das du mit Herz dabei bist. Vielleicht sieht man sich mal persönlich.
    Ganz viele liebe Grüße Petra

  • #7

    Julia und Miguel (Montag, 17 Januar 2022 17:24)

    Hallo,
    Gestern sind Robin und Nils bei uns eingezogen. Die beiden sind so toll. Beide waren sofort zutraulich und haben sofort mit uns geschmust. Es war immer schön zu sehen auf Bildern wie die beiden sich entwickelt haben bis sie bei uns eingezogen sind. Wir sind dankbar für die vielen Informationen und das wir uns bei Fragen immer melden dürfen.
    Julia und Miguel

  • #6

    Nadja (Freitag, 14 Januar 2022 17:58)

    Hallo Tina,
    Ich weiß gar nicht so Recht wofür ich mich als erstes bedanken soll. Ich fühlte mich von Anfang bis zum Ende super bei euch aufgehoben. Es war toll auch aus der Ferne mitzuerleben wie sich die süßen Kitten von Woche zu Woche entwickeln. Und die Vorfreude wurde immer größer. Nun sind Alwin und Loki gestern bei uns eingezogen und es ist fantastisch was sie schon alles können. Wir sind auf die kommende Zeit gespannt und werden nun Dich auf dem laufenden halten wie sich Alwin und Loki entwickeln . Also vielen Dank für die herzliche und liebevolle Betreuung.
    Nadja und Familie

  • #5

    Miriam (Dienstag, 11 Januar 2022)

    Vielen Dank für die Möglichkeit der schönen Besuche bei den Kitten. Ein wunderbares Erlebnis! Nun freuen wir uns sehr, dass wir Bounty schon am Freitag abholen können. Wir können es kaum erwarten und werden natürlich berichten, wie es ihm bei uns ergeht. Herzlichen Dank für die liebevolle Aufzucht und die vielen Informationen. Herzliche Grüße, Lia, Dommi und Miriam!

  • #4

    Petra Scheer (Montag, 01 November 2021 22:09)

    Huhu Tina,
    jetzt komme ich dazu auch mal etwas zu schreiben und lasse einen lieben Gruß aus dem schönen Köln da.. Zunächst Glückwunsch nachträglich zu dem tollen Wurf, alle Babys zuckersüß!
    Liebevolle Homepage mit ganz tollen Katzen, ich komme ganz bestimmt gerne wieder.
    Alles Gute weiterhin und einen lieben Gruß
    Petra & Cat's

  • #3

    Sylvia Farr (Samstag, 23 Oktober 2021 16:01)

    Hallo Tina
    Herzlichen Glückwunsch zu der Geburt deiner süßen Fellnasen, wünsche dir noch viel Spaß bei der Aufzucht der süßen Rabauken
    Lieben Gruß
    Sylvia & Andreas & Cat´s

  • #2

    Schep (Sonntag, 26 September 2021 18:23)

    Liebe Tina,
    jetzt ist etwas über ein Jahr her, dass Timo Zantos bei euch abgeholt hat.Zantos ist einfach nur ein Traum Kater,den Timo niemals mehr hergeben würde.Deswegen möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken das du uns so einen tollen Schatz überlassen hast.Wir können nur sagen,,super Zucht und vor allen Dingen liebevoll und von Herzen ausgeführt.Dankeschön,liebe Grüße die Schepis❤️

  • #1

    Sylvia Farr (Samstag, 25 September 2021 09:45)

    Liebe Tina
    Die Coonis sind Traumhaft
    die Kitten sind einfach Zuckersüß
    eine Liebevolle Zucht unser Lenny ein Traum ,
    ich schaue immer wieder gerne vorbei
    Liebe Grüße
    Sylvia & Andreas & Cat´s